Sonntag, 6. Mai 2012

K-Pop und der liebe November

Oh Gott ich bin süchtig.
Ich kannte ja bereits eine der wichtigsten K-Pop Bands, 2NE1, aber dass ich mal so süchtig nach einer Musikart sein würde, hätte ich nie gedacht.
Ahhh das ist der Wahnsinn. Neu auf der Liste sind SuperJunior und BigBang (wie man am neuen Header meines Blogs sehen kann =P) Ich versteh zwar kein Wort, aber...ja, da schlägt mein Fable für asiatische Männer wieder zu. Die sehen einfach so guuut aus^^.
Schreiben hab ich auch wieder angefangen. Sitz im Moment nur an Neufassungen weil mir mein alter Schreibstil nicht mehr gefällt, haha. Naja, ich muss mich eben verbessern.
Was gibt's noch Neues?

Ah ja....
DER NOVEMBER WIRD KLASSE!!! Dieses Jahr ist der November mein Highlight-Monat. Letztes Jahr war's der Juli (UDC *heul*). Dieses Jahr ist es der November weiiil *Trommelwirbel* Halo 4 und Assassin's Creed dann in meinen Haushalt eintrudeln. AC ist schon vorbestellt in der "Join or Die" Edition. *freu*




Ich freu mich so riesig da drauf... :)
Das war's von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen