Montag, 28. Mai 2012

Herzallerliebstes Copyright...

Uhhhhh ich war schon lang nimmer hier.
War zu viel auf deviantArt, weil plötzlich meine ganzen Artworks, GIF Animationen und Wallpaper gelöscht wurden. Verstoßen angeblich gegen das Copyright. Jaaaa genau. >.<
Zum Glück hab ich sie auf dem PC abgespeichert, denn das war ne Heidenarbeit, die zu machen. Ich warte jetzt die dreißig Tage, bevor ich sie nochmal neu hochlade. Meine ganzen Views sind im Eimer ;_______;
Komischerweise verstoßen nur meine gegen das Copyright, die anderen nicht. Wenn ich den in die Finger kriege, der dafür verantwortlich ist. Copyright hasst mich. Mein erster Youtube-Account wurde schon deswegen fälschlicherweise gelöscht.

Was gibt's noch Neues? Ah ja, ich hab mein Geschenk von Regina bekommen. Sie hat mir Mireu gezeichnet.
Klick!
Der Wahnsinn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen