Samstag, 19. November 2011

Bad Neustadt

Jaa, jetzt bin ich schon über ne Woche in Bad Neustadt. Kur.
Argh ich bin froh, wenn ich wieder zuhause bin =) Am 23. Dezember geht´s wieder nach Hause. Zum Glück.

Meine Spiele sind schon angekommen. Assassins Creed Revelations und The Legend of Zelda - Skyward Sword. Die liegen jetzt zuhause und warten auf mich. Naja, ACR wurd ja schon von meiner Schwester "entjungfert". Ich hatt iht das Privileg überlassen, es als erste zu spielen. Sie wär wahrscheinlich durchgedreht, wenn sie nicht spielen dürfte :D
Aber TLoZ spiel ich als erste. Da darf keiner vor mir ran. Das is allein MEEEEIN Privileg. Oh da freu ich mich schon drauf. Das wird das erste sein, dass ich mache, wenn ich wieder zuhause bin. ZELDA SPIELEEEN =)
Und danach ACR. Und dann werd ich noch mal meine Halo-Passion ausleben. (I´m Noble Six, last and only survivor of the Noble Team)

Was gibt´s noch neues? Ach ja, morgen geh ich gemeinsam mit zwei Freundinnen in die Vorpremiere von Breaking Dawn! Vorher läuft noch Eclipse und dann der neue. Da freu ich mich schon drauf.

Gut in diesem Sinne:

DEUCES!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen