Mittwoch, 12. Oktober 2011

One down, one more to go

Oh Gott...ich hab den Termin für die zweite Handgelenks-OP. Am Dienstag. Endlich! Ahh ich kanns kaum erwarten endlich diese verdammten Schmerzen los zu sein =)

Am Wochenende waren wir in Düsseldorf. Hammer! Anfangs hatten wir ein paar Probleme, dass wir nirgends reinkommen, da wir einige dabei hatten die noch keine 21 warn (einschließlich mir...ach..die zwei Jährchen...) Aber wir haben dann doch noch ein paar Bars gefunden, die uns reinließen. Drei Stück an der Zahl. Zusätzlich haben wir dann noch den Geburtstag einer guten Freundin dort gefeiert. Es war klasse.
Und ich habe rausgefunden, dass Leute, wenn sie betrunken sind, denken, sie sind aus einem anderen Land. Ich habe einen getroffen, der war der Meinung, er sei Engländer, käme aus der Nähe von London und sei Cambridge Student. Ja. Und so einer sagt "I have you love!" Lustig. Er hats dann irgendwann zugegeben. =)
Ich freu mich schon aufs Oktoberfeeest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen